Neuigkeiten und Events

Um euch immer auf dem Laufenden zu halten, werden wir hier von Zeit zu Zeit ein paar kleine Infos, Ankündigungen und Veranstaltungstermine bekanntgeben.
So seid ihr auch außerhalb von Instagram oder unseren Telegram Gruppen immer up-to-date.

 

Für die Saison 2024 stehen wieder viele tolle Events im Kalender. Diese Liste wird nach und nach aktualisiert.

 

20. April 2024 – 10-15 Uhr
Saisonstart – AutoMuseum Wolfsburg

Zum dritten Mal in Folge starten wir unsere Saison als Community erneut bei unseren Freunden vom AutoMuseum Wolfsburg.
Am 20. April werden wir vermutlich mit ca. 80 R Fahrzeugen aller Generationen dort zu Gast sein. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Start und die Ausstellung im Museum.

Da der Parkplatz vor dem AutoMuseum nur begrenzte Kapazitäten hat, weisen wir darauf hin, dass diese Plätze ausschließlich für die Mitglieder vorgesehen sind. Besucher können aber fußläufig vorhandene Parkplätze nutzen, um zum Gelände zu gelangen.

 

22. Juni 2024 – 10-18 Uhr
Summer Open R – Segelflugplatz Stüde (Sassenburg)

Das Summer Open R hat sich inzwischen zu einem der besten R Treffen deutschlands entwickelt. Wir sind erneut zu Gast auf dem Gelände des Aero Club Wolfsburg e.V. in Stüde.

Getreu unserem Motto #WirSindR, bleibt das Summer Open R ein angenehmes ruhiges Treffen, mit (hoffentlich) super Wetter, kalten Getränken, gutem Essen, chilliger Musik und ganz vielen Gesprächen mit Gleichgesinnten.
Wenn das Wetter passt, kann man selbstverständlich auch im Segelflieger Platz nehmen, um das Event aus der Vogelperspektive genießen zu können.

Wenn du mit deinem R Fahrzeug dabei sein möchtest oder als Besucher die ausgestellten Fahrzeuge bestaunen möchtest, schreibe uns eine kurze Mail an: SUMMEROPENR@R-FREUNDESKREIS.DE